Angebote


LÖSUNG von Blockaden mit Hypnose

Ursache von Stress, Erfolglosigkeit und Frustrationen können unbewusste Blockaden sein. Gewünschte Ziele werden nicht erreicht. Verantwortlich sind häufig hinderliche Glaubenssätze, wie wir sie auch aus Sprichwörtern kennen. Auch aus wiederholt gehörten Vorurteilen. Solche Glaubenssätze wurden uns auch nonverbal vermittelt. Wir nehmen die uns vorgelebten Weltbilder oft unbewusst auf und behalten sie bei. Das führt dazu, dass wir uns nicht so verhalten und nicht so handeln, fühlen oder denken können, wie wir das gerne möchten. Unbewusste Muster lassen sich kaum durch bewusste = gedankliche Änderungsversuche auflösen. Sie wurden mit allen Sinnen aufgenommen und sind bereits in die Zellstruktur „eingeprägt“. In der Hypnose-Sitzung erreichen wir das Unterbewusstsein. Dort lassen sich alte Muster und Blockaden auflösen, indem sie durch neue, hilfreichere Botschaften quasi überschrieben werden. Menschen sind unterschiedlich vorgeprägt.

Oft lassen sich einfachere Blockaden in wenigen Stunden lösen.
Mit dem Vorgespräch dauert die erste Sitzung ca. drei Stunden.

Der Komplettpreis beträgt € 179,00

 

Zurück